Mittwoch, 10. Juli 2013

Hej, summer!




So habe ich den Sommer gern!

Warme Temperaturen, Sonne am Morgen in der Küche, leichtes Essen, leichte Kleider.... so kann es ruhig länger bleiben! 

Der Sonnenschirm {aus diesem Post }  ist da. Endlich einer, der sich nicht ständig im Winde dreht. :) Und der ist wirklich schön weiß.
____________________

Takie lato lubie!

Wysokie temperatury, sloneczko rano w kuchni, lekkie jedzenie i lekkie ciuchy.... mogloby tak pozostac dluzej!

Parasol z mojego zamowienia { z tego posta } dotarl do mnie. W koncu taki, ktory stoi porzadnie i nie kreci sie ciagle w kolko na wietrze. :) I jest na prawde bielutki.



Tomaten-Mozzarella und Antipasti- das ist das beste an einem warmen Abend! / Pomidory- Mozzarella i antipasti- to jak dla mnie najlepsze jedzenie na upalny wieczor!



Ich wünsche euch einen lauen Sommerabend! / Zycze Wam przyjemnego letniego wieczoru!

Dagi

Sonnenschirm /Parasol: HIER
Ventilator: HIER
Gestreifte Schale / misa w paski: HIER

NACHTRAG

Hier ganz ähnlichen Ventilator gefunden  / Znalazlam zupelnie podobny wentylator: 


Bild: Amazon


"Du wirst immer für jemanden ein Vorbild sein. Enttäusche ihn nicht"
_________________

"Zawsze bedziesz dla kogos wzorem zachowania. Nie zawiedz go"

                                                 H.Jackson Brown jr.


08.07.-14.07.



Pin It  Follow on Bloglovin


36 Kommentare:

  1. Ooooooo wentylator super extra retro ideał! Ja mam taki stojący pionowy słup.. ratuje mojego zwierza w tym ciężkim okresie. Nie pogardziłabym takim gadżeciarskim, jak Twój. Te poduchy w paski od Was są piękne. Przyjdzie i na nie czas hahahhahaa (szatański śmiech!! ;)) Buziaki!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Zdjelam z szafy mlodziezy, bo wytrzymac nie idzie. ;))
      No wlasnie nowe maja przyjsc, bo juz wszystkie wyszly. :) O Twoj wlochacz biedny, goraco mu pewnie...Takie futro teraz! :)

      Löschen
    2. Codzienne czesanie nic nie daje, gubi niewiarygodnie dużo sierści.. a jakby nic mu nie ubywało :P Ratuję go jak mogę... chociaż ucieka przede mną, bo nie lubi mieć mokrego futerka ;) hihihihi

      Löschen
    3. A to pryskasz go? Niedobra Pani! :))
      No szkoda mi zwierzat co im tak goraco.

      Löschen
    4. Tak, spryskuję go jak kwiaty i okładam mokrymi ręcznikami... dziś na szczęście jest u nas dużo chłodniej :) Miłego dzionka! :*

      Löschen
  2. voll schön! seit wann haste denn den metallhocker bitteschön??!! ;)) i like. ♥
    ps: ich hoffe du kannst auch curry essen, aber es soll ja eh etwas kühler werden... *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pps: bild eins:
      dein fell unter dem tisch sieht aus wie eine weiße mietze oder ein wauzi. :)

      Löschen
    2. Der Metallhocker? Seid Holland letztes mal. Ich habe um den gekämpft, weil der kaum im Auto passte. Ich hab den mit Gewalt reingepresst!
      Aaaaaa Curry! I like! :)))Immer! :)

      Fell? Ah, ich vermisse so meine..... :)

      Löschen
    3. ach jaaa... stimmt ja. :)

      Löschen
  3. noooooooooooo wentylator moje marzenie ...ja słupa nie mam ale plastic fantastic ,,,fuj ,,,,ale dobrze wieje chociaż ......i nie zmieniam bo nie mam na co ...w sklepach kiszka w tym temacie !!!!pozdrówki

    AntwortenLöschen
  4. O! i jak sie sprawuje parasol ? Wszytsko gra ? :)
    Ale zdjecia z tego postu nie pokaże mojemu L, bo zaraz poleci do sklepu po wiatrak hihi, ostatnio chciał zakupic, ale nie pozwoliłam to i kusić nie bede losu teraz hihi :D
    Buźka !

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    dieses Sommerwetter ist auch genau nach meinem Geschmack. Ich liebe es. Nach mir könnte es so bleiben.:-)
    Deine gestreiften Kissen gefallen mir ausgesprochen gut. Sie sind echt hübsch und passen perfekt in Deinem Wohnzimmer.
    Dir einen schönen Abend.

    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch verliebt in die letzten Tage - am Sonntag kam mir auch in den Sinn dass ich einen Sonnenschirm brauche ... ich hoffe zum Wochenende habe ich einen.

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich sommerlich bei dir! Tolle Fotos! (wie immer ;))
    Einen wundervollen Tag wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll,wieder genial schöne bilder
    ♥doris

    AntwortenLöschen
  9. Ja tez jestem dzieckiem slonca, w taka pogode nawet praca mnie cieszy .
    Parasolka wyglada swietnie ( dozo pretow ma ) cos w stylu chinskiej parosolki.
    Pozdrawiam slonecznie
    Donata

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,

    super schöne Fotos und Summer Feeling pur. Welches Modell ist der Ventilator? Er sieht absolut stylisch aus!

    Danke für eine Antwort und liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, weiß leider nicht welches Modell das ist. Ich habe den vor 3 Jahren oder so bei Amazon gekauft. Du musst "retro" eingeben. LG :)

      Löschen
    2. zur not bei butlers.de :)

      Löschen
  11. Retro wiatrak jest kapitalny! :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    von mir aus dürfte es auch noch sehr lange so bleiben!!! Heute ist es leider schon etwas kühler, aber nächste Woche soll es schon wieder schön warm werden!
    Hab einen schönen Tag!
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,
    danke für Deine schönen Sommer-Bilder! Die gefallen mir super gut! Gute Idee für Tomate & Mozzarella, werd ich heute gleich aufgreifen... Die liebsten Grüße und Deine Fotos vom Urlaub waren auch ein echter Hingucker! Toll. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  14. takie słonko to ja lubię ;) u mnie dziś chmury :(
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  15. super wentylator, taki wystawiałabym nawet w chłodniejsze dni :))
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  16. bardzo elegancki wiatrak

    AntwortenLöschen
  17. tez takei lato i jedzonko bardzo lubię :) a wentylator jaki piekny :D

    AntwortenLöschen
  18. Cudne lato u Ciebie w domu, wentylator pierwsza klasa, a ten parasol fiu, fiu super!
    usciski

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön sommerliche Bilder liebe Dagi,

    ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei.

    GGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Dagi, ich freue mich, daß du bei meiner Sommer-Verlosung dabei bist!!! Ja, so es kann es ruhig noch länger bleiben! Wunderschöne Sommer-Aufnahmen ♥

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne sommerliche und helle Bilder!
    Genieß den Sommer, liebe Dagi.

    Liebe Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  22. Dagi, ale masz ładnie! Parasol wygląda bosko , już sobie wyobrażam go pod chmurką:)
    a skąd masz taki ładny wentylator?:)
    zabieram! ;)
    pomidorki z mozzarellą i bazylią:) takie mogłabym jeść bez przerwy:)
    buziaki i udanego weekendu

    AntwortenLöschen
  23. Cudne aranżacje, a parasol przepiękny! Też bym chciała, żeby letnia pora ciągnęła się miesiącami, jak dla mnie to cały rok mógłby być taki :P

    AntwortenLöschen
  24. Dagi,
    nádherné fotografie ... a ten ventilátor, ten je naprosto dokonalý .... Marki

    AntwortenLöschen
  25. Nie ma Dagi, nie maaa... Chyba się wyłożyła po tym nowym pięknym parasolem i korzysta z cudnego weekendu ;))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...